Uhans startet Vorverkauf für das H5000

Uhans bleibt seiner Linie treu und hat jeweils ein neues Gerät für die H- bzw U-Line angekündigt. Die U-Line soll dabei das U300 aufwerten, welches mit potenterer Hardware ausgestattet wird und in den nächsten Wochen auf den Markt kommen soll. Die H-Line wird durch ihr neues H5000 erweitert, wozu wir schon einige Nachrichten gebracht haben. Heute haben sie den offiziellen Vorverkauf begonnen, wo das Gerät zu einem leicht vergünstigten Preis von 109,99$ zu bestellen ist. Die ersten Geräte sollen dann ab dem 15 Dezember an die Besteller versendet werden.

 

Das H5000 besitzt ein schlichtes Design und auch die Hardwareausstattung richtet sich eher an die Einstiegs- sowie die untere Mittelklasse. Der Prozessor ist ein MT6737, der zusammen mit den 3GB RAM und den 32GB internen Speicher für die potentielle Käufergruppe vollkommen ausreichend sein sollte. Das Display ist 5 Zoll groß und hat dabei eine HD Auflösung, das wird dem sowieso starken Akku mit einer Kapazität von 4500mAh zu noch mehr Ausdauer verhelfen. Die Hauptkamera besitzt einen Sony IMX219 Sensor und löst mit 8MP aus, die Frontkamera mit 5MP, ob die Werte interpoliert sind wissen wir nicht genau.

Der Vorverkauf läuft bei Gearbest zu knapp 100€ und ihr habt im offiziellen Forum von Uhans, die Möglichkeit als Käufer einige Preise oder gar den vollen Kaufpreis zu gewinnen. Alle Informationen dazu sind <hier> erhältlich.

Alle weiteren technischen Spezifikationen könnt ihr wie gewohnt auf der offiziellen Produktseite nachlesen.

Quelle: Uhans

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.