Elephone´s ELE Box kommt im jungen und modernen Design

Elephone achtet nicht nur auf die Quallität und Verarbeitung ihrer Produkte, sie stellen auch den Anspruch dieses in einem modernen, jungen und frischem Design zu machen. Ihre erste Bluetooth Box mit der Bezeichnung ELE Box ist so ein Beispiel dafür, sie kommt in knalligen Farben und angenehmen Materialien daher. Das Gehäuse besteht aus einem weichen Gummi und ist daher angenehm anzufassen. Elephone verspricht, das der Akku mit einer Kapazität von 1000mAh für eine Spieldauer von 6 Stunden ausreichen soll.

 

Der BT Lautsprecher wird in 3 verschiedenen Farben verfügbar sein, neben weiß ist es türkis und rosa. Der Preis liegt bei 29,99$, wobei der offizielle Verkaufsstart noch nicht begonnen hat, wann dieserbeginnt, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Ob sich die Box auf dem Markt behaupten wird, bleibt bei der Vielzahl an Lautsprechern, die es bereits auf dem Markt gibt, abzuwarten.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.