Uhans H5000 Spiele Performance

Das H5000 war jetzt schon einige Male Thema in unseren News, dabei stellten sich einige Spezifikationen als recht ansprechend heraus. Der Hersteller Uhans hat hier ein günstiges Gerät, welches sich in der gehobenen Einstiegsklasse einordnet. Neben dem großen Akku mit einer Kapazität von 5000mAh besitzt es noch 3GB RAM, was in der Preisklasse von gut 100$ auch nicht altäglich ist. Diese 3GB RAM sorgen für ausreichend Performance, was sie in ihrem letzten Test bewiesen haben. Dabei stellte sich herraus, dass das H5000 bei 34 zeitgleich geöffneten Apps immer noch ohne Ruckler lief.

Heute wollen sie auf die Spieleperformance eingehen und haben aus diesem Grund ein Video online gestellt wo zu erkennen ist, dass das H5000 auch hier zu punkten weiß. Zugegebenermaßen haben sie keine allzu anspruchsvolle Spiele getestet, aber dennoch laufen auch diese Spiele nicht auf Geräten mit zu wenig Leistung.

Auf dem Papier bekommen wir hier ein Gerät, welches in Sachen Preis/Leistung sicherlich einen Blick wert sein wird.

Quelle: Uhans

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.