Uhans H5000 mit einer guten 8MP Kamera

Ein Smartphone mit einer guten Kamera steht bei den meisten Käufern ganz oben auf der Liste, meiner Meinung nach wird das Thema überbewertet, da ein Smartphone ein Smartphone ist und wer eine gescheite Kamera haben will, sollte da zu entsprechendem Equipment greifen. Das H5000 kann und will hier bestimmt nicht zu den Top Smartphones zählen, da weder Hardware noch die verbaute Kamera etwas besonderes sind, aber Uhans behauptet das ihre Techniker hier das maximale rausgeholt haben, was möglich ist.

 

Die verbaute 8MP Kamera mit einem Sony IMX219 Sensor ist in dieser Preisklasse weder etwas besonderes noch besticht er durch herausragende Leistungen, dennoch sollen die Techniker hier ganze Arbeit geleistet haben. Die Geschwindigkeit des Autofokus wurde stark angepasst, er braucht nicht mehr als 0,1 Sekunden. Die Farben sind schärfer und lebendiger, nah an der Realität. Sie haben hier die Fehler, die sie beim S1 gemacht haben behoben. Die Bilder, die mit dem H5000 gemacht wurden sind lebendiger und farbenfroher. Wir haben hier einige Fotos, die mit dem H5000 gemacht wurden und laut Uhans wurde da weder mit Photoshop noch mit anderen Programmen optimiert. Wir werden uns, sobald verfügbar, selber ein Bild davon machen können, wenn wir unser Testgerät erhalten.

Quelle: Uhans

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.