Elephone S7 E-Touch Funktion

Heute haben wir schon die zweite News zu Elephone, das liegt daran, da sie ein recht großes Angebot haben. Hatten wir vorhin mit dem C1 die Einstiegsklasse im Angebot, widmen wir uns jetzt der gehobenen Mittelklasse oder vielleicht doch zum erweiterten Kreis der Highend Smartphones, was wir aber erst noch in Test herausfinden müssen. Einige Features wurden uns schon näher gebracht und heute steht der E-Touch im Fokus, der Homebutton mit seinen ganzen Möglichkeiten.

 

Einmal den Homebutton berühren und er führt die Funktion der Zurücktaste aus, ein doppeltes drücken der Hometaste führt euch zurück zum Hauptbildschirm. Der Homebutton besitzt auch den Fingerabdruckscanner und ist eine mechanische/virtuelle Dual-Taste. Der E-Touch ist eines der Highlights des S7, wobei die anderen Deatails auch nicht ohne sind. In der Highend Version hat das S7den Helio X20 mit 4GB RAM und 32GB internen Speicher. Das sollte selbst für anspruchsvollere Anwendungen und Spiele vollkommen ausreichend sein.

Alle Informationen zum S7 und zum Vorverkauf, findet ihr auf der Produktseite von Elephone.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.