Ulefone veröffentlicht erstes kurzes Review zum Tiger

Heute hat der Hersteller Ulefone ein erstes Video zum Unboxing und einem kurzen Review zum Tiger veröffentlicht. Das soll euch einen ersten Eindruck verschaffen, solange noch keine Testgeräte an die Medien rausgegangen sind. Diese Testberichte werden selbstverständlich umfangreicher und vorallem kritischer sein und auch eventuell vorhandene Mängel aufdecken. Das mitgelieferte Zubehör beschränkt sich bei einem Preis von nur 99,99$ natürlich nur auf das wesentliche, dem Micro-USB Kabel, dem Netzstecker und einer kurzen Bedienungsanleitung. Da die Rückseite entfernbar ist, haben wir hier die Möglichkeit neben 2 SIM-Karten noch zusätlich eine SD-Karte zu nutzen. Nach dem einschalten sehen wir ein pures Android mit den notwendigsten Apps installiert. Halten wir den Homebutton gedrückt, sehen wir alle laufenden Apps, die wir über diesen Weg auch beenden können. Daneben wird auch auf die Performance vom Tiger eingegangen wie Energieeffizienz oder der Funktionsweise des Fingerabdruckscanners.

 

Der Vorverkauf läuft noch bis zum 29 Oktober und während diesem Zeitraum verlost Ulefone jeden Tag 6 mal 99,99$, womit das Gerät dann kostenlos für die Gewinner ist. Ihr müsst euch dazu nach dem Kauf bei der Giveaway Aktion anmelden und eure Bestellnummer übermitteln.

Quelle: Ulefone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.