Uhans H5000 kann über 30 zeitgleich geöffnete Apps handhaben.

Ein Grund warum viele Nutzer lieber ein Apple nutzen mit iOS anstatt ein Smartphone mit Android ist die Stabilität. Das System ist lange nicht so überladen und wenn man einige Apps zeitgleich öffnet, gehen viele Geräte bereits in die Knie. Um das zu vermeidem bedarf es eines schlanken System und der dazu passend abgestimmten Hardware. Uhans bestückt seine Geräte von Beginn an mit einem fast Stock nahem Android ohne großen Schnick Schnack und ohne extra Apps.

Im Uhans sind neben den 32GB internen Speicher noch 3GB RAM verbaut, was dem instabielen System einhalt gebieten soll. Aus diesem Grund hat Uhans getestet, wieviele Apps man gleichzeitig mit dem H5000 öffnen kann ohne das es anfängt zu ruckeln. Einige Apps machen kein Problem, aber wie sieht es mit 10, 20, 30 oder gar noch mehr aus ? Das H5000 arbeitet bei 34 geöffneten Apps immer noch flüssig und ohne Ruckler. Das ist gemessen an dem Preis schon ein recht erstaunlicher Wert und zeigt die Quallität auf. Dazu hat Uhans ein Video gedreht um das Ergebnis der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Derzeit hat Uhans noch eine Promo Aktion laufen, wo ihr mit sehr viel Glück ein Gerät für 0,99$ bekommen könnt. Schaut einfach mal rein.

Quelle: Uhans

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.