Oukitel U15S das vielleicht erste MT6750 Gerät mit Android 7

Oukitel hat grade ihr U15 Pro in der Pipeline, da kündigen sie bereits ihr neues Gerät mit der Bezeichnung U15S an. Dieses soll ein sehr dünnes Gehäuse haben und eine gehobenere Hardwareausstattung besitzen. Es soll nur 7,6mm dick sein und ein 5.5 Zoll FHD Display von Sharp haben.

Als Prozessor kommt der noch recht selten genutzte Mediathek MT6750T zum Einsatz. Ein Acht-Kern Prozessor mit der ARM Mali-T860 GPU. Die Hauptkamera soll 13MP besitzen, aber weitere Einzellheiten liegen uns dazu noch nicht vor. Das U15S wird mit Android 6 ausgeliefert werden, aber es wird schon fleißig an Android 7 gearbeitet. Somit könnte das U15S das erste Gerät mit einem MT6750 sein, welches Android 7 bekommen wird. Zu dem Preis, Verkaufsstart oder weiteren Spezifikationen liegen uns noch keine weiteren Informationen vor, aber sobald wir weitere Details wissen, dann werden wir sie hier in den News bekannt geben.

Quelle:Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.