Elephone P9000 wird Upgrade auf Android 7 bekommen

Im ersten Halbjahr 2016, war das P9000 das Flagschiff von Elephone. Es erfreut sich seitdem einer großen Beliebtheit und hat zudem eine Vielzahl an Fans gewonnen. Laut Medienberichten und Aussagen der zuständigen Mitarbeiter unterstützt das P9000 ein Upgrade auf Android 7 und dieses soll noch mitte November ausgerollt werden. Das Upgrade soll dabei OTA verteilt werden, also hat man damit keinerlei Aufwand oder Arbeit.

Android 7 wird eine Vielzahl neuer Funktionen mitbringen, wie Split-Screen, Multi Task, Schnellantwort bei Benachrichtigungen, mobilen Traffic Schutz und einiges mehr. Derzeit befindet sich Android 7 noch in der Testphase und soll dann mitte November in einer stabilen Version ausgerollt werden.

Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.