Uhans A101 verfügt über ein 10 Finger Touch Screen

Viele von uns spielen auf ihren Smartphones gerne mal ein Spielchen, sei es aufwendige oder einfache Minispiele. Bei den aufwendigen kommt es überwiegend auf die verbaute Hardware an, je anspruchsvoller desto mehr Leistung muss das Smartphone haben. Bei den Minispielen ist das eher zweitrangig. Viele verbaute Display können nur eine begrenzte Anzahl an Fingern gleichzeitig erkennen, da liegt das Mittel eher bei 3 bis 5 Fingern. Das Uhans A101 verfügt über ein Display welches 10 Finger gleichzeitig erkennen kann, was bei einigen Spielen einen entscheidenden Vorteil bringt.

Uhans hat auf ihrem offiziellem YouTube Kanal jetzt ein Video veröffentlicht, wo sie einen Antutu Test laufen lassen, der beweist, dass das A101 über einen 10 Finger Touch Screen verfügt

Das ist in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich und zeigt, das auch günstige Geräte über das ein oder andere gute Feature verfügen. Interessierte können das A101 hier kaufen.

Quelle: Uhans

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.