Google Pixel alle Details vor der Präsentation verraten!

Morgen am späten Nachmittag wird Google seine beiden neuen Smartphones der Öffentlichkeit präsentieren. Das Google Pixel C bzw der große Bruder das XL werden von der Technik-Welt schon voller Spannung erwartet. Es kursieren schon seit der Bekanntgabe viele Gerüchte rund um das Aussehen und der Hardware und da war es nur eine Frage der Zeit, wann der erste echte Leak durchrutschen würde. Die technischen Daten und das Aussehen, der in Zusammenarbeit mit HTC hergestellten Smartphones, wurden jetzt von dem kanadischen Provider Bell veröffentlicht. Es ist wohl von einer technischen Panne auszugehen, da viele Händler und Provider die Geräte schon in ihre Systeme eingepflegt haben, damit sie direkt nach der Präsentation mit dem Verkauf beginnen können.

Beide Versionen bekommen den neuen Snapdragon 821 im Zusammenspiel mit 4 GB Arbeitsspeicher. Bei dem internen Speicher hat man 32GB bzw. 128GB zur Verfügung. Das Pixel C verfügt über einen 5 Zoll Bildschirm und das XL hat 5.5 Zoll, beide besitzen eine Hauptkamera die mit 12MP auslösen wird. Die Akkukapazität wird bei der 5 Zoll Version mit 2770mAh und bei der XL Version mit 3450mAh angegeben. Das beide mit Android 7.1 und dem neuen Pixel Launcher kommen werden ist selbstverständlich und war nicht anders zu erwarten. Die Schnellladefunktion, die die Geräte in 15 Minuten für bis zu 7 Stunden Strom versorgen soll, wird ein weiteres Highlight werden. Zu den Preisen stehen noch keine Informationen zur Verfügung, aber es ist davon auszugehen, das die nicht mehr so günstig sein werden wie bei den Nexus Geräten.

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.