Oukitel K6000 Plus mit 4/64GB, MT6750T und 6080mAh Akku

Das Oukitel K6000 Plus tritt mit seinen Spezifikationen in direkte Konkurrenz zum Ulefone Power an, einzig der um 30mAh größere Akku im K6000 Plus unterscheidet sie technisch. Hier werden also andere Dinge die Kaufentscheidung beeinflussen, wie der Support oder der Preis. Auch beim Verkaufsstart liegen beide dicht beieinander, aber zum K6000 Plus liegt uns noch kein Preis vor. Bleibt abzuwarten, welches der beiden Geräte mehr Käufer finden wird.

 

Auch hier kommt der MT6750T zum Einsatz und die bekannten 4GB RAM und 64GB internen Speicher. Im Gegensatz zu Ulefone verzichtet Oukitel darauf, die Kameraauflösung zu interpolieren und somit kommen hier echte 16MP bei der Haupt- und 8MP bei der Frontkamera auf uns zu. Der Akku hat eine Kapazität von 6080mAh und mit dem 12V/2A Netzteil soll dieser in grade einmal 100 Minuten seine volle Ladung wieder bekommen. Eine Benachrichtigungs LED, die in drei verschiedenen Farben leuchtet ist auch vorhanden, das wird viele unter uns freuen, da kaum jemand darauf verzichten möchte. Die maximale Möglichkeit den internen Speicher zu erweitern, gibt Oukitel mit 64GB an, aber das K6000 Plus ist in der Lage eine 2TB Festplatte auszulesen, das ist doch schon recht beachtlich. Alle weiteren Informationen zum K6000 Plus findet ihr wie gewohnt auf der Produktseite. Wenn wir den genauen Preis wissen, dann geben wir diese Information an euch weiter.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.