Vphone M4 – 4,7 Zoll Outdoor Smartphone mit Android 6

Vphone ist eine Untermarke vom Hersteller NO.1 und unter dieser Marke vertreiben sie nun alle ihre Outdoor Smartphones. Wenn wir jetzt böse wären, dann würden wir behaupten, das im Titel bereits die guten Daten vorhanden sind und der Rest sehr mau ist, aber ganz so schlecht wollen wir das M4 nun doch nicht dar stehen lassen. Zugegeben treibt uns der MT6580 so langsam den Schweiß auf die Stirn, unsere Meinung dazu sollte zumindest unseren regelmäßigen Lesern bekannt sein, aber er ist wohl so günstig, das er derzeit recht häufig auftaucht, nein auch heute wird er uns noch das ein oder andere Mal in unseren News begegnen.

 

Jetzt stellt sich der ein oder andere bestimmt die Frage, wenn wir doch eine Abneigung gegen diesen Prozessor haben, warum berichtet ihr darüber. Das ist ganz einfach beantwortet, denn auch diese Geräte haben ihre Käufer und diese Anzahl ist gar nicht mal so gering. Naja widmen wir uns jetzt dem M4, das mit einem 4.7 Zoll Display, welches in HD Auflöst, auf den Markt kommen wird. Die 1GB Arbeitsspeicher ( RAM ) und die 8GB internen Speicher ( ROM ) sind nicht nur sehr wenig, sondern hinken der Zeit weit hinterher. Android 6.0 stellt, wie bereits oben geschrieben, einen positiven Aspekt dar, denn es hätte auch schlimmer kommen können. Die anderen technischen Daten könnt ihr auf der Produktseite nachlesen. Wann das M4 auf den Markt kommen wird steht noch nicht genau fest, genauso wie der Preis, der soll so um die 70$ betragen. Ob es zu diesem Preis ausreichend Käufer finden wird und ob sich diese Investition lohnt, können im Endeffekt nur die Verbraucher entscheiden, daher enthalten wir uns einer Meinung.

Quelle: Vphone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.