Google AdSense

 

Uhans hat einige neue Geräte angekündigt, die sie in diesem Jahr noch auf den Markt bringen wollen. Eines davon hat die Bezeichnung Max2, das dieser Name an das Xiaomi Mi Max2 angelegt ist, liegt auf der Hand, denn beide besitzen mit 6.44 Zoll die gleiche Displaygröße. Somit versucht Uhans die Popularität von Xiaomi zu nutzen, um das Gerät interessanter zu gestalten. Während das Xiaomi Mi Max2 mit dem Snapdragon 625 auf den Markt kommen wird, setzt Uhans auf den Mediatek MT6750T, da beide Prozessoren ziemlich identische Leistungswerte besitzen, finden wir diese Lösung nicht schlecht, da wir davon ausgehen können, das der Preis dadurch geringer ausfallen wird.

Leider liegen keine detaillierten Informationen zum Display vor, außer das es mit 6.44 Zoll ein richtiger Riese sein wird. Der Arbeitsspeicher ist mit 4GB ordentlich ausgestattet und der interne Speicher mit seinen 128GB, sollte für eine Masse an Spielen, Videos, Bilder oder Musik ausreichen. Ob und um wieviel dieser erweiterbar ist, wissen wir derzeit noch nicht, sollte bei dieser Größe aber auch eher zweitrangig sein. Das Max2 verfügt zum Start bereits über Android 7, somit muss niemand auf ein Update warten. Der Akku hat eine Kapazität von 4300mAh und sollte jeden Nutzer locker über den Tag bringen. Haupt- sowie Frontkamera werden jeweils mit 2 Kameras mit 13/2MP ausgestattet sein, somit reihen sie sich in die Liste der Geräte mit 4 Kameras ein, wovon es schon einige auf dem Markt gibt. Das war es schon an Informationen, die Uhans veröffentlicht hat, sobald uns weitere vorliegen, wie zb der Preis oder ein genaues Release Datum, werden wir sie euch weiter geben.

 

Quelle: Uhans