Ein neues Outdoor Smartphone – DOOGEE S86 8500mAh 6,1” Display 6GB RAM

Doogee s86

Doogee bietet weiterhin sehr robuste Smartphones mit interessantem Design an. Dabei sollte sich auch der anspruchsvollsten Benutzer angesprochen fühlen. Das neue und beeindruckende Doogee S86 verfügt über einen massiven 8500-mAh-Akku, der Standzeiten bis zu 4 Tage ohne Aufladen liefert. Das Design ist sowohl atemberaubendes als auch robust.

Doogee s86

Das S86 ist nach IP68 und IP69K zertifiziert und dank seines einzigartigen Designs äußerst widerstandsfähig. Dank des Gorilla Glass HD-Displays und des robusten Rahmens kann das S86 gelegentliche Stürze, Stöße, Wasser, extreme Wetterbedingungen und Staub überstehen. Diese Widerstandsfähigkeit ist ein Muss für Benutzer, die immer unterwegs sind, und für diejenigen, die den Nervenkitzel im Freien suchen.

Doogee s86

Der massive Akku ist eines der herausragenden Merkmale des S86. Der 8500-mAh-Akku unterstützt eine 24-W-Typ-C Schnellladung. Dieser kann bis zu 4 Tage durchhalten und bis zu 27 Tage im Standby bleiben. Außerdem unterstützt er 29 Stunden Gesprächszeit.

Dieses Hochleistungs-Smartphone beherbergt einen Helio P60-Octa-Core-Prozessor. So wird dieser gepaart mit 6 GB RAM und 128 GB UFS 2.1 internem Speicher. Dadurch ist das Doogee S86 in der Lage, mehrere Aufgaben auf höchstem Niveau zu bewältigen.

Weitere Merkmale sind die leistungsstarken Lautsprecher, die die Klangqualität und die Gesamtlautstärke auf ein anderes Niveau heben. Auch gibt es eine 8-MP-Front- und eine 16-MP-Hauptkamera. Damit ist das Doogee S86 gerüstet für die Aufnahme aller Fotos und Videos des Alltages.

Aber eines der attraktivsten Verkaufsargumente des Doogee S86 ist sein Verkaufspreis: $100-$200 und erhältlich über AliExpress am 29. März.

Doogee s86

 

 

Infos


DOOGEE BIRTHDAY GIVEAWAY 29 FREE DEVICES

LIVE VIDEO 29 MARCH 11:00 am (UK) LONDON TIME ENDS 2 APRIL 2021 (GMT),LIVE STREAMING ON YOUTUBE (29/03/2021).

Ähnliche Artikel

One Thought to “Ein neues Outdoor Smartphone – DOOGEE S86 8500mAh 6,1” Display 6GB RAM”

  1. […] Doogee kündigte ja schon eine Weile das Doogee S86 an. Auch wir informierten euch hier schon ausführlich darüber. Nun konnte Roland das in seinem YouTube Kanal ausführlich unter die Lupe nehmen und ihr […]

Schreibe einen Kommentar.

Deaktivierung von Google Analytics.