“5 Hours Gaming on DOOGEE BL9000 Only Takes 10 Minutes Charging” – Slogan von Doogee für das Doogee BL9000

Doogee BL9000

Doogee bewirbt sein neues Smartphone aus der BL-Serie das Doogee BL9000 mit diesem Slogan und lieferte uns einige weitere Schlagzeilen:

5V/5A Flash Charging, 10 minutes for 30% Power Doogee Bl9000

DOOGEE BL9000 ist hauptsächlich für Geschäftsleute gedacht. Es ist offensichtlich, dass es 9000mAh riesige Kapazität beherbergt, die über eine Standby-Zeit von mehr als 700h verfügt! Das wichtigste Problem für einen Vielreisenden kann das Ladeproblem sein. Das BL9000 soll dieses Problem mit einem  5V / 5A Schnellladegerät lösen. Doogee meint, dass diese  Niederspannungs- und Hochstrom-Ladegerät Lösung die Ladegeschwindigkeit erheblich verbessert. DOOGEE nennt es “Flash Charging”. Damit ist das BL9000 in der Lage, sich in 10 Minuten mit 30% der Akkukapazität aufzuladen. Genug für 5 Stunden Betriebsdeuer.

Dank eines MCU-Chips, der in das Batterie- und Ladekabel eingearbeitet ist, soll damit 5A vom Ladegerät problemlos in das Smartphone fliessen. Im Vergleich zum 12V-Ladezustand fördert dieses Niederspannungsschema nicht nur die Ladeleistung, sondern soll damit auch das Erwärmungsphänomen des Mobiltelefons beim Laden im Griff sein.

5V/5A Flash Charging
5V/5A Flash Charging

5V/2A Wireless Charging, No Lines Chaos

Wireless Charging

Das drahtloses Laden ist das weitere Schlaglicht des BL9000. DOOGEE widmet sich dieser Innovation und bringt mit dem  BL9000 ist das erste Power Akku-Smartphone mit dieser Funktion weltweit.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.