Uhans U300 mit Ähnlichkeiten zu einem Vertu mit ihrem Mercedes Benz Design ?

Der Hersteller Uhans hat mit dem U300 ihr derzeitig bestes Smartphone angekündigt. Die Vorgängermodelle waren von den technischen Spezifikationen her alle in der Einstiegs- oder unteren Mittelklasse angesiedelt. Ihre U-Line wußte dabei mit einem außergewöhnlichen Design zu polarisieren. Entweder man mochte es oder war absolut dagegen, dazwischen gab es kaum Luft. Ähnlich sieht es bei dem U300 aus, während die verbaute Hardware maximal in der Mittelklasse anzusiedeln ist, legen sie hier ihr Augenmerk wiederholt auf die Optik und die Verarbeitung.

 

Eric Wu, der CEO von Uhans sagt: ” Ein perfektes Design benötigt Zeit und wird durch die Zeit getestet. Wir haben das Vertrauen, dass das U300 diese Prüfung ohne Probleme bestehen wird. “

So hat Uhans begonnen, einen kleinen Test zum verbauten Speicher zu machen. Es stellt sich heraus, dass die 4GB ROM und 32GB interner Speicher wirklich perfekt für Spiele aller Art sind.

Die Hauptspezifikationen sind:

Display: 5.5 Zoll FHD

Prozessor: Mediatek MT6750

OS: Android 6.0

Speicher: 4GB RAM + 32GB ROM

Kamera: 13MP Hauptkamera + 5MP Frontkamera

Akku: 4750mAh

Uhans hat immer noch ihre Black Friday Aktionen am laufen, wo ihr neben Kleinigkeiten auch Smartphones gewinnen könnt. Zudem gibt es das A101S derzeit für nur 59,99$ zu kaufen. Freunde von Gewinnspielen kommen im Forum von Uhans auch auf ihre Kosten, ihr habt dort die Chance einen Gutschein von Amazon in Höhe von 50$ zu gewinnen.

Quelle: Uhans

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.