1byone® DVB-T TV Antenne — Unterstüzung für Auslauftechnik – Testbericht

Vom chinesischen Anbieter 1byone® kam diese Antenne für die analoge DVB-T Empfangstechnik. Eigentlich eher für eine auslaufend Technik.

 

Keine Kosten mehr für Kabelanschluss?
Das ist nicht nur eine einzigartige Zimmerantenne – Es ist eine Eintrittskarte zu einer Technik, die zwar kostenlos direkt aus der Luft kommt, aber eher dem Ende entgegen sieht.

Einfach zu installieren!
1. Verbinden mit der Antennenbuchse für analoge Signale (sofern noch vorhanden) eines DVB-T fähigen Empfangsgerätes.
2. Platzieren der Antenne in einer optimalen Position (am besten nahe/am Fensters)
3. “Kanalsuche” starten

Einfach anzubringen!
Mit dem beigefügten 3M Klebeband kann die Antenne befestigt werden

Technische Daten
geeignet für Frequenzen: VHF 87.5-230MHz, UHF 470-790MHz. Maximale Reichweite zum nächsten DVB-T Sendemast: 40km.

Inhalt
1x HDTV Zimmerantenne (mit 4 Meter Kabel)  Abmessung: 238x138x0.7mm
1x 3M Doppelseitiges Klebeband
1x Bedienungsanleitung

Die Antenne kann man vom chinesischen Hersteller über Amazon für knapp 16€ beziehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.