Vor einigen Tagen haben wir euch schon von der NO.1 G7 berichtet, eine Smartwatch im wandelbaren Design, die zugleich das wohl kleinste Smartphone darstellt. In Verbindung mit dem Armband ist es eine Smartwatch, die alle gängigen Funktionen mit bringt, wie Schrittzähler, Herzfrequenzmesser, Anzeigen von Benachrichtigungen und so weiter. Ohne Armband stellt es diese Funktionen selbstverständlich auch zur Verfügung, erinnert dann aber optisch eher an ein zu klein geratenes Smartphone. Es kann neben einer SIM sogar eine TF Karte aufnehmen, um den internen Speicher zu erweitern.
Technisch darf man hier keine Wunder erwarten, die G7 wird ihren Erwartungen gerecht werden, mehr aber auch nicht. Die Leistung wird sich auf einem unteren Niveau befinden, was aufgrund der kleinen Bauweise auch nicht anders möglich ist. Wir denken, das die G7 ein nettes aber nicht notwendiges Gimmick darstellt und bestimmt einige viele Käufer finden wird. Wir werden unsere Augen aufhalten und die Erfahrungen zu der G7 sammeln und euch darüber berichten.
Die G7 befindet sich derzeit im Vorverkauf bei GearBest und dieser endet am 1.01.2017, der Preis von 37,12€ ist dabei so gering, das man sich die Smartwatch durchaus als nettes Spielzeug zulegen kann.
Quelle: NO.1

Ich heiße Jörg und bin der Betreiber dieser Webseite. Smartphones, Gadgets, Wearables uvm. hat hier in Form von News oder Testberichten seinen Platz.