Neue Marke namens “ALLCALL” kommt mit einer 3D Dual Kamera Technologie

Und der nächste Neue im Bunde, den wir heute vorstellen wollen und zugegeben bei der ersten Mail die ich gestern bekommen habe und die Qualität des Bildes kamen mir erst Zweifel, ob ich mich überhaupt AllCall widmen soll. Heute traf dann eine weitere ein und nachdem ich Tante Google ein wenig befragt hatte, habe ich einige Seiten gefunden, die darüber auch berichtet haben. Welches Unternehmen genau hinter allcallmobile stecken soll ist uns leider nicht bekannt, außer die Information, das dieses bereits seit 2005 auf dem Markt sei.

 

Naja dann sollten sie zumindest eine gescheitere PR Abteilung auf die Beine stellen, die bessere Fotos in den Umlauf bringen sollten. Da dieses Foto offensichtlich mit einem Programm ala Corel Paint erstellt wurde, wissen wir nicht ob es sich dabei um eine Wunschoptik handelt oder aber ob das Gerät mit der Bezeichnung “ALLCALL Bro” in echt so aussehen wird. Auch sind die weiteren Informationen mehr als spärlich, die wir euch weitergeben können. Das wird hier, genau wie bei den meisten anderen, eine Salami Taktik und wir bekommen alle Details nach und nach geliefert. Die Kamera und deren Technik soll hierbei das größte Verkaufsargument darstellen, da das ALLCALL Bro Fotos in 3D aufnehmen kann. So sollen aus zweidimensionalen Bildern 3D Fotos werden, ob das möglich ist und in welcher Qualität das Ergebnis dann ausfallen wird, wissen wir nicht. Wir werden uns mit dem Hersteller die Tage näher in Verbindung setzen und mal schauen, was sich da entwickeln wird.

Das Gehäuse zu Bildschirm Verhältnis soll bei diesem 5 Zöller bei 90% liegen und das wäre ein beachtlicher Wert. Selbstverständlich weisen sie auf einen kaum vorhandenen Rand hin, ob dem so ist oder ob da ein wenig geschummelt wird, wie bei dem ein oder anderen Gerät in der Vergangenheit, können wir zum jetzigen Zeitpunkt selbstverständlich noch nicht sagen. Wir müssen uns ein wenig in Geduld üben und weitere Informationen, die sie uns mit Sicherheit zukommen lassen werden, abwarten und dann werden wir uns in einigen Wochen bestimmt ein genaueres Bild machen können. Ob wir hier etwas innovatives erwarten werden oder doch nur einen “Einheitsbrei” werden wir dann auch erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.