Elephone bringt mit der Explorer S eine weitere Action Cam auf den Markt

Über diese Meldung war ich doch sehr verwirrt und habe dies Elephone auch sofort mitgeteilt, gehen wir doch alle davon aus, das Elephone für das Zubehör, die Wearables und die Gadgets extra eine eigene Marke gegründet haben unter der sie diese Dinge vertreiben wollen. Über diesen Vorgang und einige neue Produkte von MGcool haben wir auch schon berichtet, aber die Nutzer und die Medien zu verwirren steht anscheinend ziemlich weit oben auf der Liste so mancher Hersteller. Auf meine Nachfrage haben sie gewohnt lässig wie auch höfflich nur in der Form geantwortet ” Keine Sorge, ich werde Ihre Zweifel klären “, was immer das bedeuten mag, werde ich vielleicht auch irgendwann erfahren.

 

Ich möchte mich ansich über Elephone auch nicht beklagen, die Kommunikation mit ihnen ist sehr gut, auf Nachfragen reagieren sie sehr zeitnah und auch sonst sind sie hilfbereit, trotzdem gibt es Punkte, die sie verbessern müssen.

Jetzt aber genug des meckerns, kommen wir zum eigentlichen Thema dieser News, der Explorer S, aber halt, ich muss da dann doch noch einmal meckern. Optisch sieht sie aus wie eine Kodak aus den 80er, wer da für die Farbvariante zuständig war muss einen schlechten Tag gehabt haben. Bleibt nur zu hoffen, das wir noch andere Farben zur Auswahl bekommen und das sie technisch zu überzeugen weiß. Der Markt ist bald gesättigt, da das Angebot an Action Cams einfach zu groß geworden ist und man dort nur noch durch den Namen oder Inovationen Punkten kann, da es vom billigen Ramsch bis hin zum teuren Premium Produkt alles geboten bekommt. Wie gewohnt halten sich die Informationen zu Beginn immer in Grenzen, so das wir immer abwarten müssen, was in einigen Wochen bekannt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nur bekannt das es sich um eine 4k Kamera handelt die Aufnahmen in 120fps kann, zugegeben ist das nicht wirklich viel, aber die 120fps lesen sich zumindest schon mal recht spannend. Wir werden euch zu diesem Thema auf dem laufenden halten und sobald es weitere interessante Neuigkeiten gibt, werden wir darüber schreiben.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.