DOOGEE S68 Pro – Doogee kündigt ein neues IP68 & IP69K Smartphone an

Wir können die News zu Doogee wieder einmal mit Infos zum Doogee S68 Pro fortsetzen …

Doogee S68 Pro mit 21MP Triple-Kameras & Reverse Wireless Charging

Doogees erste modulare, robuste Smartphones war das S90 & S90 Pro. Diese brachten neuen Schwung mit vielen Attraktionen in die Smartphone-Industrie. Der Hauptgrund war die Kosteneffizienz des Modells. Offensichtlich hat sich dieser chinesische Hersteller nun entschieden, ein neues robuste Smartphone auf den Markt zu bringen.

Gemäß dem Motto: Schmiede das Eisen, solange es heiß ist.

Doogee S68 Pro

Doogee S68 ProUnd Doogee hat bereits das Einhalten dieser Spezifikationen bestätigt:

  • Helio P70
  • 5,9″ 1080×2280 FHD+ Display
  • 6300mAh großer Akku

Doogee S68 Pro

Der 6300mAh-Akku des unterstützt die 12V/2A-Schnellladetechnik und benötigt nur 30 Minuten, um 55% Strom zu tanken. Das Doogee S68 Pro unterstützt das drahtlose Laden mit 10W. Außerdem können Sie das Telefon verwenden, um andere Geräte wie z.B. das iPhones drahtlos aufzuladen.

Doogee S68 Pro

Der Hersteller verspricht beim Doogee S68 Pro auch, dass alle vier Satellitennavigationssysteme unterstützt werden. Folglich sollte der GNSS Empfang von GPS, Beidou, Glonass und Galileo Signalen möglich sein. Außerdem mit einem WorldMode 4G-Netzwerk Modem, 6 GB RAM und 128 GB ROM gibt es noch weitere stolze Eigenschaften.

Doogee S68 Pro

Unter allen robusten Smartphones ist das Doogee S68 Pro definitiv mit sehr guten Spezifikationen ausgestattet. Dabei konzentriert sich der Hersteller mehr auf die praktischen Funktionen und die Haltbarkeit, als auf den Mainstream des eleganten Designs.

Doogee S68Pro VS Blackview BV9700 Pro

Doogee S68 Pro VS Blackview BV9700 Pro

 

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.