Cubot Cheetah2 im Vorverkauf bis zum 27.11 für 139,99$ erhältlich.

Cubot ist einer der renomiertesten und bekanntesten Hersteller bei uns. Sie waren schon aktiv, da gab es Marken wie Elephone, UMI und Co. noch gar nicht. Sie waren zu Beginn einer der wenigen Hersteller, die ihre Geräte unter ihrem Markennamen vertrieben haben und bei den ganzen Nachbauten herausgestochen sind. Seit gut 2 Jahren haben sie sich auf die Einstiegs- und Mittelklasse spezialisiert, da sie dort am meisten Potential für ihre Marke sehen. Jetzt haben sie ein weiteres Gerät im Vorverkauf, das Cheetah2, welches von den angegebenen Spezifikationen her ein typisches Smartphone der Mittelklasse ist.

 

Als Prozessor kommt ein alter Bekannter zum Einsatz, der MT6753 mit 1,3GHz der zusammen mit den 3GB RAM für ein rundes System sorgen sollte. Das 5.5 Zoll große FHD LCD Display zählt zum Standard was die meisten Hersteller derzeit verbauen. Der interne Speicher ist 32GB groß und kann mittels einer Speicherkarte um bis zu 256GB erweitert werden. Die Hauptkamera hat einen Sensor von Samsung und löst mit 13MP aus, die Frontkamera besitzt einen Sony Sensor und löst mit 8MP aus. Die Akkukapazität beträgt 3000 mAh und sollte somit jeden über den Tag bringen. Als Betriebssystem kommt hier, fast schon gewohnt, Android 6 zum Einsatz. Da es auch das hier so wichtige Band 20 unterstützt ist es ein voll funktionsfähiges LTE Smartphone. Derzeit bekommt man es im Vorverkauf bei Everbuying für 139,99$. Die weiteren technischen Daten könnt ihr auf der offiziellen Produktseite nachlesen.

Quelle: Cubot

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.