Elephone veröffentlicht erstes kurzes Hands-On zum S7

Das Elephone S7 ist derzeit eines der begehrtesten Smartphones und wird schon von einer Vielzahl an potentiellen Käufern erwartet. Wir haben schon viele News zu dem S7 gebracht, wo diverse Features oder sonstige Spezifikationen thematisiert wurden. Heute haben sie ein erstes kurzes Hands-On veröffentlicht, viel bekommt man dort nicht zu sehen, aber zumindest einen kleinen Eindruck vom mitgeliefertem Zubehör und kurz das S7.

 

Außerdem hat Elephone heute bekannt gegeben, das es eine Korrektur der Farbvarianten geben wird. Die angekündigte Version in glänzendem Schwarz wird es in der Form nicht geben und durch ein mattes Schwarz ersetzt. Elephone begründet dies mit Problemen bei der Qualitätssicherung, es kann nicht gewährleistet werden, das alle Versionen gleich aussehen werden, daher hat man sich dazu entschieden auf ein mattes Schwarz zu setzen, da dort keine Unterschiede zu erwarten sind.

Elephone ist auch fleißig dabei Live Videos bei Facebook zu posten um dort Produkte vorzustellen oder bestehende Produkte besser zu erläutern. Gestern haben sie einen neuen BT Lautsprecher vorgestellt, den es in 3 verschiedenen Farben zu kaufen geben wird. Das Video könnt ihr euch <Hier> ansehen.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.