AUKEY® Sportarmband für iPhone 6 / 6s // Review //

Dieses Review stellt eine Halterung für das iPhone oder ein vergleichbar großes Smartphone vom Hersteller Aukey® vor. Wollen wir mal sehen, ob auch die Eigenschaften nicht hinter den Erwartungen zurück bleiben…

 

Die Motivation

Der chinesische Hersteller Aukey®  stellte uns für ein Review dieses “Fitness” Armband zur Verfügung.

Das Unboxing

Problemlos via Amazon geliefert, problemlos ausgepackt… Gut geschützt in einer leicht zu öffnenden und wieder verschließbaren Plastik Umhüllung erreichte uns dieses Armband.

Inhalt der Verpackung

1 x Armband PC-T9 

1 x mehrsprachige Bedienungsanleitung (auch deutsch)  und Garantiekarte

Verarbeitungsqualität 

Die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. das Band besteht aus einem neoprenartigen Gewebe.

Funktionen/ Eigenschaften 

Das Band sitzt rutschsicher und ist schweiß- & wasserfest. Eine integrierte Tasche gestattet auch noch einen Touch beim Phone durch die durchsichtige Abdeckung. Kann sogar ein 5,2” Smartphone aufnehmen.
Die Aussparungen für Kopfhörer-Anschlüsse sind zwar da, werden aber sicher selten benötigt, da die Reichweite von oft genutzten  BT Sport in-ear‘s nicht überschritten wird 😉

Neben dieser nützlichen Eigenschaft gefallen übrigens die gute Verarbeitung und der angenehme Hautkontakt.

Das Fazit


Sicher sitzendes Armband mit Schlüsseltasche für Smartphones bis zu 5”.


Pro:

► sitzt gut
► hält fest am Arm
► ist angenehm beim Hautkontakt
► gestattet Ohrhörer gestöpselt zu lassen

Con:

► sehr kleines Schlüsselfach

Das Band erhält man bei Amazon für knapp 8€.


Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.