AUKEY® Sport Hüfttasche für Smartphones bis 5,5” // Review //

Dieses Review stellt eine Hüfttasche für ein Smartphone mit einer etwa 5.5” großen Bildschirmdiagonale  vom Hersteller Aukey® vor. Wollen wir mal sehen, ob auch die Eigenschaften nicht hinter den Erwartungen zurück bleiben…

 

Die Motivation

Der chinesische Hersteller Aukey®  stellte uns für ein Review dieses “Fitness” Tasche zur Verfügung.

Das Unboxing

Problemlos via Amazon geliefert, problemlos ausgepackt… Gut geschützt in einer leicht zu öffnenden und wieder verschließbaren Plastik Umhüllung erreichte uns diese Tasche.

Inhalt der Verpackung

1 x Hüfttasche PC-T10 

1 x mehrsprachige Bedienungsanleitung (auch deutsch)  und Garantiekarte

Verarbeitungsqualität 

Die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. das Band besteht aus einem neoprenartigen Gewebe.

Funktionen/ Eigenschaften 

Schnallte sich gut und Verschluss ließ sich auch mit Handschuhen öffnen und schließen. Integrierte Handyaufnahme gestattet auch noch einen Touch und den Anschluss eines Headsets, da Aussparungen für Kopfhörer-Anschlüsse vorhanden sind, aber wurden nicht benötigt, da die Reichweite der verwendeten BT Sport in-ear‘s nicht überschritten wurde 😉
Auch ein 6” Smartphone konnte in das Sichtfenster gesteckt werden, dessen Rückseite übrigens vom Tascheninhalt durch eine Stoffzwischenwand getrennt wird. So muss mein keine Bange haben, dass Kleinigkeiten, wie Schlüssel das Phone zerkratzen.

Das Fazit


Wer im unbedingt beim Sport sein Smartphone dabei haben muss und um die Hüfte genügend Platz hat , für dem ist es genau das richtige….


Pro:

► Flexibel anpassbar
► sehr geräumig
► Tascheninhalt wird vom Smartphone separiert
► gestattet Ohrhörer gestöpselt zu lassen
► Reißverschluss schließt sauber und ist abgedeckt

Con:

►ein fast zu großes Nebenfach

Das Band erhält man bei Amazon für knapp 13€.


Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.