Ulefone Tiger erreicht über 30000 Punkte im Antutu Benchmark

Das 5.5 Zoll große Ulefone Tiger mit einer hohen Akkukapazität hat einen Mediatek MT6737w. Dieser wird in der unteren Mittelklasse oft verbaut. Er taktet dabei mit 1,3GHz und besitzt die gleiche Mali T720 GPU wie sein größerer Bruder der MT6753. Es ist kein Highend oder ein Gerät für anspruchsvolle Apps, aber dennoch von der Performance her akzepltabel. Daher hat Ulefone jetzt einen Antutu Test durchgeführt um aufzuzeigen, das er über ein angemessenes Maß an Leistung verfügt.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, erreicht das Tiger dabei einen akzeptabelen Wert von 30159 Punkte. Diese Tests sind nicht zwingend Aussagekräftig, aber dennoch als Maßstab zu betrachten um zu wissen was einen erwartet. Einige der Vorgängermodelle liefen mit dem MT6753 und waren dabei recht flott und Ulefone verspricht das selbe für das Tiger obwohl dort eine schwächere CPU am Werk ist. Ob das in der Praxis wirklich zutreffen wird, bleibt dabei abzuwarten.

Das Tiger hat ein 5.5 Zoll großes HD Display, einen 4200mAh großen Akku und 2GB RAM verbaut. Der Preis wird in einigen Tagen bekannt gegeben, wenn der offizielle Vorverkauf gestartet wird.

Derweil habt ihr die Möglichkeit eines von 7 Tigern bei einem Giveaway von Ulefone zu gewinnen. Alle Informationen dazu findet ihr >hier<

Quelle: Ulefone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.