Ulefone Tiger Akku Test

Im Ulefone Tiger ist ein Sony Li-Polymer Akku der neusten Generation mit 4200mAh verbaut. Dieser soll für eine Nutzungsdauer von 2 Tagen ausreichen, welches sie anhand eines Videos beweisen wollen. Real Racing 3 wurde 30 Minuten gespielt und dabei lag der Akkuverlust bei nur 7%. Das erinnert uns an einen anderen Test, den sie in der Vergangeheit gemacht hatten. Sie hatten das Ulefone Power, welches einen 6050mAh Akku besitzt, getestet und das verlor bei 30 Minuten nur 5%. Gemessen daran, das der Akku im Tiger gut 30% kleiner ist, ist das ein sehr guter Wert.

 

Auchbei einem weiteren Test verlor das Tiger recht wenig, was hochgerechnet auf eine Nutzungsdauer von 2 Tagen schließen lässt. Neben dem Sony Li-Polymer Akku der neusten Generation gewährleisten auch die verwendeten Gehäusematerialien ein hohes Maß an Sicherheit. Im Akku arbeitet ein intelligenter Chip, der eine gleichmäßige Eingangs- und Ausgangsspannung überwacht.

Wer Interesse an dem Tiger hat, kann es derzeit im Vorverkauf zu einem Preis von 99,99$ anstatt 119,99$ erwerben.

Quelle: Ulefone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.