Ulefone Gemini Pro Helio X27 voraussichtlich ab Ende April im Vorverkauf

Ulefone hat bereits einige neue Geräte angekündigt, wobei die ersten Informationen zum Gemini Pro bereits aus dem letzten Jahr stammen. Vor einigen Wochen haben sie das Gemini auf den Markt gebracht, was in seiner Klasse durchaus zu überzeugen wusste, aber das Pro soll ein Gerät aus dem Highend Bereich werden. Der Helio X27 ist ein leistungsstarker Prozessor, der schon in diversen Geräten verschiedener Hersteller seinen Dienst vollrichtet und das mit sehr ordentlichen Werten. Das Gemini wird sich in erster Linie mit dem UMI Z / UMIDIGI Z Pro messen müssen, da die technischen Daten ziemlich identisch sind kann Ulefone hier nur über den Preis und den Support versuchen zu punkten.

 

Sollten sie da nicht günstiger sein und einen besseren Support anbieten, dann werden sie der zeit zu weit hinterher sein, denn beide Geräte von UMIDIGI sind bereits im Handel und erfreuen sich einer immer größer werdenden Fan Gemeinde. Das Pro soll voraussichtlich in 6 verschiedenen Farben erhältlich sein, in diesem Punkt sind sie UMIDIGI schon einmal weit voraus. Der Helio X27, der mit 2,6Ghz taktet und die 4/64GB sind identisch zum Z. Auch bei der Kamera gibt es wenig Unterschiede, hier kommen sowohl die Haupt- wie auch die Frontkamera mit 13MP. Schauen wir einmal ob Ulefone das besser umsetzen wird als UMIDIGI, denn die Meinungen zur Kameraqualität gehen da doch weit auseinander. Der Verkaufsstart ist für Ende April angepeilt, aber ob sie das einhalten werden darf ein wenig bezweifelt werden, wir tippen mal auf Mitte bis Ende Mai als realistisches Datum. Zu dem Zeitpunkt können sie eigentlich nur noch über den Preis punkten, da vergleichbare Geräte bereits Monate auf dem Markt sind und somit den potentiellen Käufern bekannt sind. Sobald uns weitere Informationen vorliegen,werden wir sie an euch weiter geben.

Quelle: Ulefone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.