Oukitel U7 Max für 65$ im Vorverkauf erhältlich

Oukitel ist bekannt, nur Geräte für die Einstiegs- bzw Mittelklasse auf den Markt zu bringen, das U7 Max gehört definitiv in die Einstiegsklasse. Dabei glänzt es nicht unbedingt mit großer Power, aber die darf man bei dem Preis von 65$ auch nicht erwarten. Einzig der verbaute Prozessor löst bei uns einen Kritikpunkt aus, denn im Jahr 2017 möchten wir diesen nicht mehr sehen, alle weiteren technischen Details sind Standard in der Einstiegsklasse.

 

Käufer mit geringen Ansprüchen, die zudem nur relativ wenig Geld ausgeben wollen, können mit dem U7 Max durchaus zufrieden sein. Wer auf LTE verzichten kann, hat kein Problem mit dem 6580A, der mit 1,0GHz taktet. Das Display ist 5.5 Zoll groß und hat eine HD Auflösung. Die Hauptkamera 13 und die Frontkamera 8MP, wobei beide Werte interpoliert sind, ohne liegen die Werte bei 8 bzw 5MP. Die weiteren Daten sind schnell zusammengefasst, 1GB RAM, 8GB ROM und eine Kapazität des Akkus von 2500mAh sind eher etwas unter dem derzeitigen Durchschnitt. Aufgrund der geringen Leistung sollte der Akku locker für einen Tag Nutzung reichen. Ausgeliefert wird das U7 Max mit Android 6, aber Oukitel hat ein Upgrade auf Android 7 versprochen, zumindest ein kleiner Lichtblick.

Vom 21.01 – 07.03 veranstaltet Oukitel ein Giveaway zum U7 Max, alle Informationen dazu findet ihr auf der offiziellen Facebookseite von Oukitel. Der Vorverkauf läuft noch bis zum 7 März und in diesem Zeitraum könnt ihr das U7 Max zu 65$ bekommen.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.