Elephone mit weiteren Details zum Play X

Gut das wir von Elephone regelmäßig mit Neuigkeiten zu kommenden Geräten versorgt werden, wenn sie denn auch wirklich erscheinen. Eine nette Information am Rande, das R9 ist tatsächlich auf den Markt gebrachtworden, das geschah aber im Gegensatz zu den News im letzten Jahr, ganz ohne tamtam, sondern still und heimlich. Auch gibt es das R9 bei keinem Händler derzeit ( wenn überhaupt ) offiziell zu kaufen, sondern nur in Offline-Stores in Asien. So geht PR, erst groß ankündigen und dann so verfahren, aber so macht man sich nicht nur Freunde, das nimmt einem die Gemeinschaft wohlmöglich mehr als übel. Kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieser News, dem Play X, wozu jetzt weitere Details heraus gebracht wurden.

 

Das Play X bekommt ein 5.5 Zoll großes Display von JDI, welches eine FHD Auflösung hat. Auf der Rückseite befindet sich eine Dual-Kamera die mit 13MP auflöst, die Frontkamera hat eine Auflösung von 5MP. Das Gehäuse besteht aus Metall und ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich. Neben Dark Blue, wird das Dark Coffee und Dazzling Rot sein, was auch immer hinter diesen Bezeichnungen stecken mag. Der Fingerprintsensor ist im mechanischem Homebutton integriert, so wie es bei dieser Bauweise als Standard anzusehen ist. Informationen zum Prozessor, zum Arbeitsspeicher und zum internen Speicher liegen, wenn wundert es, noch nicht vor, die werden wir in der nächsten Zeit nach und nach serviert bekommen. Sobald diese und weitere zusätzlichen Infos vorliegen, werden wir diese an euch weiter geben.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.