Oukitel U20 Plus erstes Design Video und Fotos die mit ihm gemacht wurden.

Das U20 Plus mit seiner Dual-Objektiv Hauptkamera befindet sich derzeit noch im Vorverkauf bei diversen Händlern, wie bei igogo.es. Es gibt Stimmen die behaupten, dass das U20 Plus Ähnlichkeiten mit einem iPhone 7 Plus besitzen würde, aber Oukitel wiederspricht dem. Auf dem ersten Blick mag der Gedanke berechtigt sein, da die Anordnung und das Design der Dual Kamera sich ähnlich sind, aber bei genauerer Betrachtung erkennt man sehr große Unterschiede, dazu hat Oukitel ein erstes Video veröffentlich, wo man das Design das erste Mal richtig sehen kann.

 

Ähnlichkeiten mögen zwar vorhanden sein, aber bei der Masse an Smartphones die es auf dem Markt gibt, lässt sich sowas nicht mehr vermeiden. Es ist wie überall, das sich äußerlich viele Dinge ähneln und die Unterschiede erst bei der Technik und Software zum Vorschein kommen. Hier erwartet uns kein Highend Smartphone, wohl aber eines der günstigsten Smartphones mit einer Dual Kamera, was zu dem Preis noch nicht auf dem Markt ist. Es wird zuerst in 3 verschieden Farben erhältlich sein, in grau, champagner gold und rose gold. Geplannt ist noch das sogenannte jet black, wie es auch das Iphone 7 Plus hat, aber das wird es erst später zu kaufen geben. Sie haben auch schon erste Fotos mit dem U20 Plus gemacht und die Ergebnisse sind recht Deatailgetreu, wie man auf den Fotos erkennen kann. Auch ist zu erkennen, das der Hintergrund leicht verschwommen ist, wenn man ein Objekt im Fokus hat, somit kommt es hierbei besser zur Geltung. Das U20 Plus hat einen 3300mAh großen Akku, eine Rückseite ausKunststoff und soll dabei nur 8,4mm dick sein. Wir wünschen uns, das diese Fotos nicht geschönt wurden und das die Kamera bei den Nutzern dementsprechend gut funktioniert.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.