China-Mobiles Gewinnspiel beendet !

Hallo liebe Leser,

 

 

am 13 November sind wir offiziell an den Start gegangen und hatten aus diesem Anlass ein Gewinnspiel gestartet. Die Möglichkeit zur Teilnahme bestand über unsere Seite, Facebook, Google+ und Twitter. Zuerst möchten wir uns nicht nur bei allen Teilnehmern bedanken, sondern auch an der stetig wachsenden Gemeinschaft. Nach und nach bekommen wir immer mehr regelmäßige Leser und das ein oder andere Lob ist auch schon angekommen. Wir haben sicherlich noch Luft nach oben, vorallem was das Design der Seite betrifft, aber wir werden versuchen uns weiter zu entwickeln und vorallem noch zu verbessern.

 

Kommen wir jetzt aber zu dem Hauptanliegen dieser Nachricht, die Auflösung des Gewinnspiels und die Bekanntgabe des Gewinners. Das Los hat entschieden und eine Gewinnerin, die über Facebook teilgenommen hat gezogen. Die Gewinnerin heißt Beate S. und wir bitten sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Entweder über info@china-mobiles.de oder über Facebook eine Nachricht an uns senden.

 

 

Allen anderen nochmals ein Danke Schön und dies wird nicht das letzte Gewinnspiel von uns sein. Wir planen in Zukunft diese regelmäßig zu veranstalten, aber dazu möchten wir erst noch ein wenig wachsen, damit auch noch mehr Leser davon profitieren, wie auch wir 🙂

 

 

Grüße

 

CM.de Team

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.