Oukitel U16Max gibt Android 7 Features bekannt

Das U16Max wird bekanntlich das erste Smartphone von Oukitel mit einem 6 Zoll großem Display. 6 Zöller bekommen eine immer größer werdende Fangemeinschaft, war früher noch die Note Reihe von Samsung groß, haben viele Hersteller da noch einmal nachgelegt. Nicht zuletzt Xiaomi mit seinem Mi Mix oder dem Max haben da neue Maßstäbe gesetzt, denn die kommen mit “handlichen” 6.44 Zoll daher, aber bei kompakter Bauweise. Aber ein Xiaomi mit einem Oukitel zu vergleichen wäre kein wirklicher Vergleich, sie spielen in ganz anderen Ligen und sprechen auch unterschiedliche Käufer an.

 

Leider ist bisher nicht bekannt, welchen Prozessor sie verbauen werden, außer das es sich um einen Acht-Kerner handeln soll, das ist leider eine Aussage mit sehr vielen Möglichkeiten. Wir hoffen einmal das es nicht ein MT6580 oder 6732 sein wird. Dass das U16 Max mit Android 7 ausgeliefert wird ist bereits bekannt und heute gehen wir kurz auf die Features ein.

– Nutzung von 2 Apps gleichzeitig auf dem Display

– Schnelles Multitasking

– Schnellantwort über die Benachrichtigungsleiste

– Anzeigen von 2 Chrome Tabs

– Data Saver, zur Reduzierung des Datenverbrauchs

Das sind nur einige wenige Neuerungen, da sind noch einige mehr, die wir aber nicht alle aufzählen wollen. Oukitel legt viel Wert auf das U16 Max und hoffen wir mal, das sie das U16 Max auch demendsprechend ordentlich ausstatten werden, damit es auch ausreichend Käufer finden wird.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.