Oukitel U15S mit einer 16MP Kamera von Panasonic

Oukitel hat schon einige Geräte auf den Markt gebracht und zudem weitere angekündigt. Das U15Pro gibt es seit einigen Tagen offiziell zu kaufen, wir besitzen bereits ein Testgerät und werden euch diesen Test die nächsten Tage presentieren. Vor einigen Wochen wurde auch das U15S angekündigt, welches auch in den nächsten 2 Wochen bereit zur Auslieferung sei. Das U15S besitzt ein Metallgehäuse und ist nur 7,6mm dick und unterscheidet sichauch in weiteren Ausstattungsmerkmalen von dem U15Pro.

Das orginal Sharp Display hat eine Größe von 5.5 Zoll und ein 2.5D leicht gebogenes Glas. Hier kommt ein modernerer und schnellerer Prozessor zum Einsatz als im U15Pro. Der MT6750T ist ein 64bit Prozessor der mit 1,5GHz taktet. Zusammen mit den 4GB RAM und den 32GB internen Speicher ergibt es ein rundes System. Das U15S hat eine 8MP Frontkamera und eine 16MP Hauptkamera von Panasonic. Die Kameras wurden mit weiteren Features aufgewertet, neben einem optischen Bildstabilisator gelingen Fotos selbst bei schnellen Bewegungen gestochen scharf. Unterstützt werden auch das auslösen der Fotos mit der Lautstärkentaste ( Laut/Leiser gleichzeitig drücken ), mit dem Fingerprintsensor ( egal mit welchem Finger ), mit dem Finger auf dem Display oder wenn man mit dem Finger ein V auf das Disply malt. Es hat einen fest verbauten Akku mit einer Kapazität von 2450mAh, unterstützt alle gängigen LTE Bänder und wird mit Android 6 ausgeliefert.

Es befindet sich derzeit noch im Vorverkauf und soll noch in den nächsten Tagen ausgeliefert werden.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.