Oukitel U15 Pro vom 4.-11. Oktober im Vorverkauf

Oukitel hat mit dem U15 Pro ein Gerät, wo das Preis/Leistungsverhältnis sehr kundenfreundlich gehalten wurde. Das U15 Pro hat ein 5.5 Zoll HD LCD Display von Sharp. Als Prozessor kommt der bekannte MTK6753 mit einer Taktrate von 1,3GHz gepaart mit der ARM Mali-T720 GPU zum Einsatz. Der interne Speicher umfasst 32GB und ist mittels einer Speicherkarte um bis zu 128GB erweiterbar. Als Arbeitsspeicher haben sie 3GB verbaut, was immer mehr zum Standart gehört.

Der Fingerprintsensor auf der Rückseite sperrt/entsperrt nicht nur das Smartphone, er kann auch weitere Funktionen ausführen. Er löst die Kamera aus und kann zum scrollen in der Gallerie genutzt werden. Außerdem kann man durch antippen Telefongespräche annehmen und bei Videos und Musik die Start/Stop Funktion übernehmen. Die Hauptkamera löst mit 13MP und die Frontkamera mit 2MP aus ( 16MP/5MP sind interpolierte Werte ).

Es unterstützt alle in Deutschland gängigen Bänder und ist somit ein voll funktionsfähiges LTE Smartphone. Der Akku ist fest verbautund hat eine Kapazität von 3000mAh, das sollte ausreichend Saft sein um über den Tag zu kommen. Neben GPS und Bluetooth ist auch das beliebte FM Radio verbaut. Weitere technische Details könnt ihr auf der offiziellen Produktseite nachlesen.

Der Vorverkauf hat gestern begonnen und wird noch bis zum 11 Oktober laufen. In diesem Zeitraum habt ihr die Möglichkeit, das U15 Pro zum Vorzugspreis zu bekommen. Der chinesische Online-Shop GearBest ist der erste Shop, der diesen Vorverkauf gestartet hat und dort könnt ihr das Gerät für umgerechnet 107,91€ kaufen. Beachtet zu dem Preis bitte unseren Ratgeber, dann gibt es kein böses Erwachen, wenn es eintreffen sollte.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.