Oukitel U15 Pro und ein Belastungstest der Rückseite der anderen Art

Das U15 Pro von Oukitel war schon einige Male in unseren News. Es befindet sich derzeit noch im Vorverkauf, aber die ersten Geräte werden in den nächsten Tagen bereits auf den Weg zum Käufer gehen. Die chinesischen Hersteller sind bekannt für außergewöhnliche Tests, die das ein oder andere Mal bei uns Europäer für Schmunzeln sorgen. Wir haben schon einige dieser Videos gesehen, ob sie immer der Wahrheit entsprechen kann dabei nicht überprüft werden. Oukitel hat jetzt auch einen Test der besonderen Art veröffentlicht.

 

Dabei wurden neben dem U15 Pro, weitere Smartphones mit 3 verschiedenen Samurai Schwertern bearbeitet. Die Rückseiten wurden dabei auf ihre Belastungsgrenzen hin geprüft und versucht zu zerstören, was bei dem U15 Pro und seiner Alluminium Rückseite nicht gelang. Schaut euch das Video dazu am besten selber an ( Sollte das Video gesperrt sein, dann müsst ihr eines der bekannten Tools zum entsperren nutzen ).

Wie bereits gesagt, sollte man den Test nicht allzu ernst nehmen und vielleicht nur die Aussage, die dahinter steckt begutachten.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.