UMI Plus Beta Tester für Android N gesucht.

UMI ist einer der Hersteller, der sich einer immer größer werdenden Beliebtheit bei uns erfreut. Sie haben schon eine Menge an Smartphones auf den Markt gebracht, die von der Einstiegs- bis zur Mittelklasse reichen. Ihr derzeitiges “Flaggschiff” ist das UMI Plus. Ein 5.5 Zoll Gerät mit FHD Auflösung, einem Helio P10 der mit 1,8GHz taktet, 4GB RAM und 32GB internen Speicher. Alles Daten, die andere Hersteller derzeit auch bei ihren Smartphones anbieten. Damit sollte es ausreichend Leistung besitzen um die meisten Nutzer damit zufrieden zu stellen. Ausgeliefert wird es mit Android 6 und an Adndroid N wurde und wird schon fleißig gearbeitet. Aus diesem Anlass und durch ihre Verbundenheit zu ihrer Community, suchen sie jetzt 10 Nutzer, die als Beat Tester die Möglichkeit bekommen Android N auf ihrem Plus zu testen.

UMI hat gestern das zweite OTA für das Plus ausgerollt, aber Android N besitzt bei ihnen die größte Priorität. Die Beta Tester sollen die Firmware auf Herz und Nieren testen und Fehler aufdecken, auch möchte UMI das Feedback zum Anlass nehmen um in kommende Updates die Wünsche der Nutzer einfließen zu lassen. Um euch für diesen Beta Test zu bewerben solltet ihr selbstverständlich ein Plus besitzen. Die Auserwählten werden neben der Beta FW einen extraBereich in deren Forum bekommen, wo sie über Fehler und Wünsche berichten können. Einer der 10 Beta Tester hat auch die Möglichkeit einen kleinen Preis zu gewinnen und eure Bewerbung müsst ihr über diesen Link machen.

Quelle: UMI

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.