Elephone S7 mit einer Panzerglasfolie um die Sicherheit zu steigern.

Das Elephone S7 ist in aller Munde und wird von vielen Nutzern schon sehnsüchtig erwartet. Wir haben jetzt schon mehrfach über das Gerät und der Features berichtet und fast täglich kommen neue Meldungen dazu raus. Elephone orientiert sich hier an den Großen der Branche um das S7, den potentiellen Käufern, so schmackhaft wie eben möglich zu machen. Heute wurde bekannt, dass das S7 eine neue Panzerglasfolie als Zubehör bekommen wird, die die Sicherheit enorm steigern soll.

 

Die Panzerglasfolie ist explosionsgeschützt und soll ein platzen des Displays verhindern, somit soll es auch nicht möglich sein, das Glassplitter umherfliegen können. Zudem soll es einen pflegenden Effekt auf das Displayglas haben und die Oberflächenhärte erhöhen. Das exklusive Zubehör soll ein weiteres Feature und Highlight des S7 werden. Zum Thema Display gab es noch eine weitere Meldung, in der es um die Sonneneinstrahlung ging. Elephone nutzt dabei die Möglichkeit einer dynamischen Kontrastanpassung auf Pixelebene. Das soll den Akkuverbrauch verringern und die Displayhelligkeit der Umgebung anpassen.

Elephone hat im Vorverkauf bereits über 50000 S7 verkauft, was für sie ein enorm guter Wert ist. Der Absatz wird bestimmt noch weiter steigen, da der Vorverkauf noch einige Tage laufen wird. Weitere Informationen git es auf der offiziellen Produktseite.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.