Oukitel K6000 Plus als Powerbank mit 5V/2A für andere Android oder iOS Geräte

Diese Woche hat der globale Vorverkauf vom Oukitel K6000 Plus begonnen, dessen größtes Highlight der verbaute Akku mit einer Kapazität von 6080mAh darstellt. Dieser ist aber nicht nur nützlich für den Besitzer, sondern kann auch brauchbar für jeden sein, dem der “Saft” ausgeht. Das K6000 Plus kann als Powerbank genutzt werden und Geräte ( iOs oder Android und weitere Gadgets ) wieder mit Strom versorgen und das mit 5V/2A.

 

Das benötigte USB OTG Kabel liegt der Verpackung bei und man muss nicht extra eines kaufen um dieses Feature nutzen zu können. Oukitel hat das in einem kurzen Video festgehalten, welches wir euch gerne verlinken.

Ob Android Smartphone oder iOS, ob Gadget oder sonstiges was Strom zum Betrieb benötigt, kann damit versorgt werden. Unterstützt das zu ladende Gerät die Schnellladefunktion, so ist es relativ schnell wieder aufgeladen.

Oukitel hat noch ein kleines extra Bonbon für die schnellen Besteller unter euch, wer sich in der Zeit vom 5. bis zum 12. April dazu entscheidet ein K6000 Plus zu kaufen, kann sich auf dieser Aktionsseite registrieren und bekommt als Dankeschön noch ein kleines Präsent dazu.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.