Oukitel C5 Pro mit Metallrahmen und extra hartem Displayglas

Oukitel hat einen neuen handlichen 5 Zöller in der Planung, der ein aufwändig gestalltetes Rückcover und einen Metallrahmen besitzt. Das Displayglas soll entweder aus Corning Gorilla Glas oder Asahi Glas bestehen. Asahi ist der bei uns weniger bekannte Konkurent von Corning und sie stellen auch extra gehärtetest Displayglas her, welches unempfindlicher gegen Kratzer und Stürze ist. Die Härte wurde mit einem Spannungswert von 9H und 800MPa getestet.

 

Die weiteren bekannten Daten deuten eher auf ein Gerät der Einstiegs- bzw der unteren Mittelklasse hin. Als Prozessor kommt der MT6737 zum Einsatz, der mit 1,3GHz taktet. 2GB RAM und 16GB interner Speicher sollten uns den Hinweis geben, dass das Gerät sich in der Preisklasse um die 100€ einordnen wird. Das Display bekommt 5 Zoll und soll in HD auflösen. Wir gehen davon aus, das bei dem C5 Pro die Verarbeitung und der vielleicht günstige Preis ganz klar im Fokus stehen werden. Sobald uns weitere Informationen zu dem Gerät vorliegen werden, werden wir sie euch hier auf diesem Wege mitteilen.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.