Oukitel Android 7 Upgrade Plan

Alle großen bekannten Hersteller arbeiten derzeit fleißig daran, das Upgrade zu Android 7 fertig zu bekommen um es auf einige ihrer Geräte zu bringen. Das gleiche trifft aber auch für viele der bei uns weniger bekannten Hersteller zu, darunter auch Oukitel, zu denen wir ein besonders gutes Verhältnis pflegen. Sie haben heute eine Art Fahrplan veröffentlicht, wo Geräte und ein ungefährer Zeitplan aufgelistet wurden. Wir durften vor kurzem das U15 Pro ausgiebig testen.

 

Als erstes soll das U7 Plus in den Genuss eines Upgrades auf Android 7 kommen. Das U7 Plus hatte sich am 11.11 zu einem der Kassenschlager gemausert und auch zum Black Friday haben sie einen besonders attraktiven Deal auf die Beine gestellt. Über das genaue Datum, wann das Upgrade zur Verfügung stehen wird, haben wir noch keine Kentnisse. Sollten wir darüber benachrichtigt werden, geben wir diese Information sofort an euch weiter. Nach dem U7 Plus werden sie den weiteren Fahrplan für die in Frage kommenden Geräte veröffentlichen. Neben dem K6000 Pro stehen noch das U15 Pro, U15S oder eventuell das U20 Plus auf der Liste, aber auch dazu werden sie sich erst zu gegebenen Zeitpunkt äußern. Warten wir erstmal ab, wann das U7 Plus versorgt wird und wie gut sie die Software anpassen werden, dann wissen wir auch in etwa was uns bei weiteren Geräten erwarten könnte.

Quelle: Oukitel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.