Elephone Helio P25 mit 6GB RAM und 128GB ROM soll noch im Dezember kommen

Elephones derzeitiges Vorzeigemodell, das S7 sollte in einigen Tagen bei den ersten Käufern eintreffen, auch unser Testgerät ist bereits auf der Reise zu uns und wir hoffen euch den Testbericht so schnell wie möglich präsentieren zu können. Das Jahr ist zwar bald zu Ende, aber Elephone hat ja noch einige Geräte angekündigt, neben dem R9 soll noch das Z1 mit dem Helio P20 kommen, da trifft heute eine weitere Meldung zu einem mysteriösen Gerät ein, welches auch noch im Dezember auf den Markt kommen soll. Das besondere an diesem Gerät ist, das es den Helio P25 haben soll, aber damit nicht genug, es soll geschmeidige 6GB RAM und erfreuliche 128GB internen Speicher besitzen.

 

Wollen wir mal hoffen, das Elephone den Mund nicht zu voll genommen hat und das sie alle ihre Ankündigungen umsetzen werden, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja erst am Schluss. Viele Informationen zu diesem unbekannten Gerät liegen uns nicht vor, außer eben über Prozessor, RAM und internen Speicher. Aufgrund der Größe kann man von einem ordentlichen Akku mit geschätzt 4000mAh ausgehen, aber das gehört noch in die Rubrik der Spekulationen. Preislich soll es sich irgendwo rund um 300$ einordnen. Wenn Elephone weitere und vorallem detailliertere Informationen zur Verfügung stellt, werden wir diese umgehend an euch weiter geben.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.