NO.1 F3 – Neue Wasserdichte Smartwatch die mit einer Laufzeit von 1 Jahr wirbt!

Unsere Freunde von NO.1 bringen sehr regelmäßig neue Smartwatches auf den Markt, in der Regel mindestens eine Neuerscheinung im Monat. Bei jeder dieser Neuerscheinungen wird ein besonderes Feature in den Mittelpunkt gestellt und besonders hervorgehoben. Bei der F3 soll es die Laufzeit sein, denn diese soll bei einem ganzen Jahr liegen, ohne das sie nachgeladen werden muss. Wir finden das es eine sehr ambitionierte Aussage ist, die sich in der Praxis erst bewahrheiten muss.

 

Erreicht werden soll es zum einen durch die verbaute CR2450 Batterie und zum anderen durch das stromsparende Ink-Display, wie wir es von den E-Book Readern her kennen. Ansonsten erwarten uns, neben einer IP68 Zertifizierung, alle Features die wir von jedem gängigen Fitnesstracker her bekannt sind. Schlafmonitor, Schrittzähler. Höhenmeter sind nur einige dieser Ausstattungsmerkmale, alle weiteren Informationen gibt es auf der offiziellen Produktseite.

Die F3 wird in 4 verschiedenen Farben erhältlich sein und die das zweifarbige soll der Uhr eine gewisse Art von Sportlichkeit vermitteln. Wer jetzt Interesse hat kann sich folgendes Video anschauen, welche NO.1 von der F3 gemacht hat. Zu dem Preis und wann die Uhr verfügbar sein wird hat uns NO.1 noch keine Informationen gegeben, diese werden wir euch nachreichen, sobald sie uns vorliegen.

Quelle: NO.1

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.