NO.1 D9 – Welche Version wollt ihr haben ?

Wir haben in diesem Jahr schon einige Neuerscheinungen von NO.1 gesehen, ob Smartwatches oder Fitnessbänder, wir werden jeden Monat mit etwas neuem versorgt. Mein Kollege Roland hat noch die G8 Smartwatch und das F3 Fitnessband vor Ort und wird euch in den nächsten Tagen diese Testberichte nachliefern. Bei der D9 geht NO.1 einen anderen Weg, denn sie wollen erst von den potentiellen Käufern erfahren, welche Grundspezifikationen sie sich für die neue Smartwatch wünschen.

 

NO.1 hat jetzt auch die Smartwatch und Fitnessband Abteilung ausgegliedert und mit einer neuen Domain versorgt, ab sofort sind sie unter http://www.chinawatchs.com/ erreichbar. Die Informationen zu der D9 die mir von NO.1 zugespielt wurden und die auf der HP nachlesbar sind, halten sich noch sehr in Grenzen. Auf den Bildern kann man erkennen, das sie auch eine SIM aufnehmen kann und so als eigenständiges Phone agieren kann. Aber ihre erste Frage betrifft den Arbeitsspeicher und den internen Speicher und dessen gewünschter Größe. Man hat die Wahl zwischen 512MB RAM und 8GB ROM oder für 10$ mehr 1GB RAM und 16GB ROM. Das derzeitige Zwischenergebnis verwundert da niemanden, denn die größere Variante liegt mit gut 77% weit vorne. Die Abstimmung und weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Promoseite. Ob und wann und zu welchem Preis sie auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest. Auch die weiteren Spezifikationen sind nichtbekannt, wir können aber davon ausgehen, das sie mit allen Features ausgestattet sein wird, die derzeit der Standard sind. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten und Neuigkeiten dazu umgehend an euch weiter geben.

Quelle: NO.1

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.