Elephone Z1 mit dem neuen Helio P20 und satten 6GB RAM

Elephone war heute schon einmal in den News, aber ich wollte nicht zu viel Informationen in eine einzige schreiben, daher hier eine weitere die sich recht interessant anhört. Wir hatten schon vor einigen Tagen über den neuen Helio P20 und Elephone berichtet und dort schon ein neues Gerät angekündigt. Heute haben sie bekannt gegeben, das sie ein Gerät mit der Bezeichnung Z1 auf den Markt bringen wollen, welches mit dem neuen P20 bestückt sein soll.

Der Helio P20 soll dabei um bis zu 25% mehr Leistung gegenüber seinem Vorgänger P10 haben. Auch die Energieeffizienz soll deutlich gesteigert worden sein. Das Z1 wird neben den 6GB RAM über 64GB internen Speicher Verfügen.

Das sind die ersten Informationen die bekannt sind und weitere liegen uns noch nicht vor. Bleibt abzuwarten, welche weitere Hardware verbaut wird und wann das Gerät in den Handel kommen wird. Elephone hat nur angekündigt, das der Preis gemessen an der Ausstattung so tief wie möglich gehalten wird, was immer das heißen mag. Wir werden für euch am Ball bleiben und sobald uns weitere Details vorliegen darüber berichten.

Zum Schluss noch ein letzter Hinweis, Elephone nutzt jetzt wöchentlich das Facebook Live Feature, wo ihr auf deren Facebook Seite über Neuerscheinungen in einem Video auf dem Laufenden gehalten werdet.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.