Elephone veröffentlicht weitere Einzellheiten zum Z1

Der Hersteller Elephone hat in diesem Jahr noch einiges vor, laut ihren Aussagen werden wir noch mit 3 sogenannten Highend Smartphones verwöhnt. Das S7 macht dabei den Anfang, dazu sind schon fast alle Details bekannt. Der Vorverkauf ist fast beendet und die ersten Geräte sollten in kürze ausgeliefert werden. Als nächstes steht das R9 in den Startlöchern, welches im Prinzip ein S7 in einem anderen Gewand ist. Die verbaute Hardware im S7 und R9 sind die gleichen, lediglich das Gehäuse unterscheidet sich vollkommen. Während das S7 optisch einem Samsung Galaxy S7 sehr ähnlich ist, ist das R9 eher einem Note nachempfunden. Den Abschluss soll das Z1 machen, welches eigentlich erst für das erste Quartal 2017 angekündigt war.

 

Das Z1 soll eines der ersten Smartphones mit dem brandneuen Helio P20 sein, von daher sind wir uns nicht ganz sicher ob sie es wirklich noch in diesem Jahr auf den Markt bringen werden. Wir sollten den Hype nicht ganz zu groß werden lassen und uns gedanklich eher auf Januar oder Februar 2017 einrichten, denn das ist realistischer. Die weiteren technischen Daten lassen auf ein wirklich sehr gutes Gerät hoffen, denn essoll mit 6GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Es soll mit Android 7 ausgeliefert werden und 64GB internen Speicher besitzen. Hoffen wir mal, das sie beim Z1 nicht so vorgehen werden, wie bei dem S7/R9 und ein Durcheinander an verschiedenen Versionen auf den Markt bringen und die Käufer somit unnötig irritieren. Ein weiteres Highlight soll die verbaute Kamera sein, denn die kommt von Samsung und soll dem Käufer sehr gute Resultate liefern. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wenn uns weitere Informationen dazu vorliegen werden.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.