Cubot V2 Smartband eine günstige Alternative ?

Cubot ist bei uns eigentlich nur als Hersteller von Smartphones bekannt. Vor einigen Monaten hatten sie ihr erstes Wearables auf den Markt gebarcht, das V1 erinnerte dabei optisch an das Xiaomi Mi Band 2 und auch technisch war es nur ein wenig hinter dem Xiaomi. Jetzt haben sie mit dem V2 einen Nachfolger, der optisch und techisch überarbeitet wurde und sich derzeit bei GearBest für nur 13,48€ im Vorverkauf befindet. Die Auslieferung soll dabei am 24 November beginnen und wir sind der Meinung, das es bei diesem günstigen Preis allemal ein Blick wert ist.

 

Der Motor des V2 ist ein energiesparender Bluetooth nRF51822-Chip der neusten Generation mit einem Drei Achsen Beschleunigungsmesser. Der verbaute Akku hat eine Kapazität von 80mAh und die Stand By Zeit wird mit 30 Tagen angegeben. Das Display muss hier zum aufladen nicht entfernt werden. Das Band ist in den Farben schwarz,blau und grau erhältlich. Die Mindestvorraussetzungen sind Android 4.3 / iOS 8 und höher. Ansonsten besitzt das V2 alle typischen Merkmale aller gängigen Smartbänder, die derzeit verfügbar sind.

Quelle Cubot

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.