Elephone veröffentlicht erstes Unboxing vom CX1

Über das kommende CX1 vom Hersteller Elephone haben wir euch bereits informiert nun haben sie ein erstes Unboxing Video veröffentlicht, wo ihr einen ersten Eindruck zum Gerät bekommen könnt. Zumindest ist dies ein Gerät, wozu es bewegte Bilder gibt und somit ist davon auszugehen, das dies auch letztendlich auf den Markt kommen wird, was wohl nicht auf alle Ankündigungen zutreffen wird.

 

Beim schwarzen Modell ist der Rand kaum sichtbar und scheint mit dem Gehäuse aus Aluminium eine feste Einheit zu bilden. Die weitere technische Ausstattung deutet klar auf ein Smartphone der Einstiegs- bzw unteren Mittelklasse hin. Elephone hat immer noch keine Informationen zum verbauten Prozessor veröffentlicht, aber wir nehmen stark an, das hier ein MT6737 zum Einsatz kommen wird, denn die verbauten 2GB RAM und die 16GB internen Speicher sind ein großer Hinweis darauf. Das Display ist 5.5 Zoll groß und soll nur in HD auflösen, die Hauptkamera löst mit 8MP und die Frontkamera mit 5MP aus. Das CX1 wird mit Android 6 ausgeliefert und der Fingerprintsensor auf der Rückseite dient auch dazu, das Gerät aus dem sogenannten “Tiefschlaf” zu holen. Warten wir mal ab, wann wir genauere Informationen zum Prozessor, Preis und dem Verkaufpreis bekommen werden, diese Infos geben wir dann zeitnah an euch weiter.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.