Elephone startet Vorverkauf für das C1

Wie Elephone uns berichtet hat, startet heute der offizielle Vorverkauf zum C1. Der Vorverkauf läuft von heute bis zum 15 Oktober bei Elephone und allen autorisierten Händlern. Täglich von 17.00 – 18.00 Uhr werden 10 Geräte auf allen Plattformen zusammen, für einen vergünstigten Preis von 109,99$ verkauft. Nachdem das Kontingent erschöpft ist steigt der Preis wieder auf 119,99$.

Eine kurze Anmerkung von unserer Seite bezüglich solcher Pre-Sale Geschichten. Da täglich nur 10 Geräte vergünstigt vorbestellt werden können und dieses weltweit ist die Chance recht gering eines zu bekommen. Wir weisen auch darauf hin, das wenn ihr doch einer der Glücklichen sein werdet und eines ergattern könnt ihr auf jedenfall zusätzliche Kosten einplanen solltet. In der Regel kommt zu dem Preis noch die sogenannte Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%, das und eine eventuelle Gebühr, die der Versender eheben kann, solltet ihr mit auf der Rechnung haben.

Kommen wir zum Abschluss nochmal kurz auf die technischen Details, das C1 wird von einem Mediatek MT6737 angetrieben, desweiteren wurden 2GB RAM und 16 GB internen Speicher verbaut. Den Speicher kann man mittels einer Speicherkarte um bis zu 64GB erweitern. Ein 5.5 Zoll HD Display, auf der Rückseite ist der Fingerprintsensor und ein Dual-Flash für die Kamera. Das C1 wird in den Farben Gold und DarkBlue verfügbar sein.

Jetzt möchte ich euch auch noch darauf hinweisen, das Elephone derzeit 2 Aktionen auf ihrer FB Seite haben und ihr euch das mal ansehen könnt. Bei beiden  Aktionen gibt es etwas zu gewinnen.

Quelle: Elephone

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar.